Sonntag, 25. Januar 2015

Govaert Flinck (once again)


Ich gucke ja häufig auf das Kalenderblatt, das Wikipedia anbietet. Alle Ereignisse eines Tages quer durch die Jahrhunderte. Und was sehe ich heute? Der holländische Maler Govaert Flinck hat vierhundertsten Geburtstag. Könnte man drüber schreiben. Klicke den Artikel an und sehe dieses Bild. Das kenne ich, ich habe nämlich vor einem Jahr schon einen Post geschrieben, der ➱Govaert Flinck heißt. Klicken Sie den doch einmal an. Der ist leider kaum gelesen worden, ist kein Renner wie zum Beispiel ➱Damenmode vom letzten Donnerstag. Mehr gibt es heute nicht als Sonntagslektüre, aber morgen kann ich einen dicken, fetten Post anbieten, der Ermenegildo Zegna heißt.

Und ja, ich weiß, das Sir Winston Churchill gestern vor fünfzig Jahren gestorben ist. Ich war bei seiner Beerdigung. Nicht der in London, sondern bei einer Feier der englischen Garnison auf dem Truppenübungsplatz Bergen-Hohne. Lesen Sie ➱hier mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen