So sieht das dann mit dem WSoD aus. Seit gestern ist meine Homepage nicht mehr zu erreichen, es erscheint lediglich eine weiße Seite, das gleiche, wenn ich mich auf meiner Wordpress-Login-Seite anmelden will, die Seite bleibt weiß, schreibt ein Wordpress Kunde im Internet. Das kenne ich, das habe ich jetzt auch. Ich wollte in den Blog nixwiekunst noch einen Post kopieren, aber da erschien eine Seite, die mir erzählte, dass mein Browser nicht kompatibel sei. Zehn Jahre lang war er kompatibel, jetzt plötzlich nicht mehr. Aber da stand auch noch Continue loading the page anyway. Das tat ich, und dann hatte ich eine weiße Seite.
Ich bin ja eh nur bei Wordpress, weil Googles Blogger-System vor zehn Jahren für eine Woche weltweit zusammenbrach. Tragödien spielten sich in der Bloggerszene ab. Da habe ich mir, für alles, was ich sichern wollte, bei Wordpress einen Blog aufgemacht. Aus dem dann Themenblogs für Kunst (nixwiekunst), Kino (Silverscreen | Cinemabilia), Klamotten (Kleiderschrank), Krimi (The Simple Art of Murder) und Uhren (Tickendes Teufelsherz) entstanden sind. Diese Blogs gibt es alle noch, aber ich kann nichts Neues in sie tun. Ich komme nicht in mein System hinein, weil mich Wordpress nicht reinlässt. Weil mein Browser bei Wordpress nicht funktioniert, meine E-Mail Adresse und mein Passwort falsch sind. Die Aufforderung Überprüfe deine E-Mail auf einen Bestätigungslink und rufe dann die Anmelde-Seite auf. Melde dich bei deinem WordPress.org-Konto an, um einen Beitrag zu WordPress zu leisten, Hilfe im Support-Forum zu erhalten oder Themes und Plugins zu bewerten und zu rezensieren brachte bei mir keine Ergebnisse, da ich mich gar nicht in meinem WordPress.org-Konto anmelden konnte
Ich rief einen Computerfachmann an, der mir sagte, es läge vielleicht an meinem Browser Safari, ich sollte mal den Browser wechseln. Hatte ich längst getan, aber welchen Browser ich auch verwendete, ich konnte mich nicht bei meinem WordPress.org-Konto anmelden, um einen Beitrag zu WordPress zu leisten. Das Internet ist voll mit aberhunderten von Seiten, die einem versprechen, das WSoD Problem von Wordpress zu lösen. Wordpress hat auch eine Seite dafür. Man kann machen, was man will, es funktioniert nicht. Sie haben aber keine E-Mail Adresse oder Telephonnummer unter der man einen richtigen Menschen erreichen und ihm sagen kann: Mach das mal wieder heil.
However it happens, this has to be fixed. The best blog on the Net has to continue!
AntwortenLöschen