Montag, 5. September 2016

Hardware


Auf der Seite Mein Blog, meine Leser habe ich meinen leisen neuen Mini Mac gelobt. Das war vor sechs Jahren. Er blieb nicht so leise, er wurde mit den Jahren ein wenig lauter. Aber am Sonnabend war er plötzlich wieder ganz leise. Zehn Minuten später ging gar nichts mehr. Ich habe den netten Tim Trahn angerufen, der mir das Zauberding verkauft hat, aber der hat mir erzählt, dass er der Liebe wegen aus Kiel weggezogen ist. Also nichts mehr mit mal eben vorbeikommen und heilende Hände auflegen. Aber er hat mir den Namen und die Telephonnummer einer Firma gegeben, die einen toten Mac wieder zum Leben erwecken können. Und jetzt warte ich darauf, dass jemand vorbeikommt und das kleine Designerteil mitnimmt. Das bedeutet natürlich, dass Sie jetzt erst einmal keine neuen Posts mehr bekommen. Tut mir leid. Ich merke jetzt schon, wie abhängig ich von dem Gerät geworden bin und werde jetzt natürlich ganz schlimme Entzugserscheinungen bekommen:

Things fall apart; the centre cannot hold;
Mere anarchy is loosed upon the world



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen