Donnerstag, 18. Januar 2024

5.950.000

Ich wollte den Computer schon ausschalten, warf aber noch mal eben einen Blick auf die Statistik. Und entdcckte, dass der Post Minden aus dem Jahre 2015 plötzlich sehr hohe Leserzahlen hatte. Ist ja auch ein interessanter Post, das halbe 18. Jahrhundert steht da drin. Ich überprüfte den Text, überprüfte, ob noch alle Links funktionierten und alle Bilder vorhanden waren. Da war es auch schon Mitternacht geworden. Und als ich jetzt den Computer ausschalten wollte, sah ich plötzlich die Zahl 5.950.000. Um Mitternacht bekommt Edgar Allan Poe Besuch von einem Raben, ich bekomme Besuch von der Zahl 5.950.000. Die sagt mir etwas: wenn ich noch fünfzigtausend Mal angeklickt werde, habe ich da unten auf der Seite sechs Millionen stehen. Dann mache ich mal die Flasche mit dem sauteuren Whisky auf, die ich Weihnachten geschenkt bekam.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen