Dienstag, 15. Juni 2021

ich kann da nix für


Einige Fehlerkorrekturen für Abdeckung-Probleme fehlgeschlagen for site loomings-jay.blogspot.com. Sie haben angefordert, dass Google Ihre Fehlerkorrektur von Abdeckung-Problemen auf der Website loomings-jay.blogspot.com prüft. Die angeforderte Fehlerkorrektur bezog sich auf das folgende Problem: "Serverfehler (5xx)". Wir haben jedoch festgestellt, dass es auf einigen Seiten weiterhin auftritt. Wenn Sie alle Details zum Prüfungsfortschritt ansehen und herausfinden möchten, wie Sie die Fehler auf den verbleibenden Seiten beheben können, klicken Sie auf diesen Link.

Ich verstehe kein Wort von dieser Mitteilung des Google Search Console Teams. Für manche Leser scheint es schwierig meinen Blog zu erreichen. Für andere nicht, denn die Leserzahlen wachsen. Wenn das so weitergeht, werde ich in wenigen Wochen die Zahl von 5 (in Worten: fünf) Millionen Lesern erreicht haben. 

Die ganzen Schwierigkeiten begannen mit der Einführung einer neuen Google Oberfläche, lesen Sie dazu doch einmal den Post Moderation ausstehend. Es ist für mich komplizierter geworden, einen Post zu schreiben. Alles, was auf dieser Seite steht, ist wahr. Es ist allerdings nicht so schlimm wie vor zehn Jahren, als Google ein neues System einführte und alle Blogger der Welt eine Woche von der Welt abgeschnitten waren. Oder vor fünf Jahren, als meine Seite für Tage verschwunden war. Damals schrieb ich den schönen bösartigen Post Hinterhältiges Pack

Ein Bekannter schickte mir vor Wochen dieses Bildschirmphoto. Er wollte in der Nacht SILVAE anklicken und dann so etwas. Ich war, ohne dass ich es wusste für Google unter den Verdacht geraten, eine Phishingwebsite zu sein. Ärgerliche Fehler gibt es immer wieder. Gerade habe ich einen Kommentar zu dem Post nach sechzig Jahren von jemandem bekommen, der offenbar dies schöne Frau da oben kannte. Ich habe Kommentar veröffentlichen angeklickt und was passiert? Nix, der Kommentar ist verschwunden. Gleichzeitig erhielt ich einen Kommentar zu dem Post Franz Radziwill, den hat das System allerdings gedruckt. Ich weiß nicht, wie das passiert. Ich kann da nix für. Wie Henry David Thoreau so schön sagte: But lo! Men have become the tools of their tools.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen