Donnerstag, 1. März 2018

Monatsanfang


Was ist mit den Engländern los? Die lesen mich plötzlich. Haben sie noch nie getan, seit ich im Internet bin. Aber in der letzten Woche haben mich mehr Engländer angeklickt als Franzosen (ja, die Franzosen sind wieder da). Aber wegen der Limeys mache ich mir irgendwie Sorgen. Liegt es daran, weil ich Lord Wavell zitiert und über die englische Schuhmarke Crockett & Jones geschrieben habe? Ich weiß es nicht, ich werde das mal beobachten. Sie sind mir natürlich willkommen. Und da ich nun weiß, dass sie da sind, brauche ich gar nicht erst Goethe zu zitieren:

Sind Briten hier? Sie reisen sonst so viel, Schlachtfeldern nachzuspüren, Wasserfällen,
Gestürzten Mauern, klassisch-dumpfen Stellen;
Das wäre hier für sie ein würdig Ziel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen