Montag, 2. Juli 2012

silly season

Ich las heute in der Zeitung, dass ➱Thomas Gottschalk in einem Interview über seine neue Tätigkeit als Partner von Dieter Bohlen gesagt hat: Von Herablassen kann hier keine Rede sein. Wir reden von der erfolgreichsten Sendung in Deutschlands erfolgreichstem TV-Sender. Zweitens versuche ich lieber, das Niveau dort anzuheben, wo man mich sehen will, als dass ich bei Arte in Schönheit, aber einsam sterbe... Ich wusste gar nicht, dass der arbeitslose ehemalige TV Star ein Angebot von ARTE gehabt hätte. Dass ein solcher Unsinn gedruckt wird, ist ein untrügliches Indiz dafür, dass die Sauregurkenzeit angebrochen ist, das, was die Engländer so schön die silly season nennen. Die lebende Haribo Reklame und ARTE, träum weiter Thomas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen