Freitag, 13. Mai 2011

Freitag, der 13.


Wir haben damit begonnen die Wiederherstellung der Beiträge, die vorübergehend entfernt wurden und erwarten Blogger werden wieder normal schnell.

Entzugserscheinungen bei den Bloggern, Super-GAU bei Google/blogspot. Ich melde mich zurück. Falls Sie mich vermisst haben sollten. Aus lauter Verzweiflung, dass mir mein schöner Post über die englischen Schlipse verlorengehen könnte, habe ich bei WordPress unter meinem Decknamen Jay Gatsby einen kleinen Blog aufgemacht. In den ich dann peu à peu alle Mode-Artikel kopierte. Also, wenn Ihnen nach ganz viel Mode zumute ist, dann gehen Sie auf ➱diese Seite. Da gibt es nix Neues, nur Mode kompakt. Mit dem Layout stehe ich bei WordPress noch auf Kriegsfuß (das Tollste an deren Gebrauchsanweisung, dem Zero to Hero Guide, ist der Name). Aber sei's drum, es ist eigentlich ganz nett geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen